AP-Sammelmail-Manager
Modul zur automatischen Versendung von
regelmäßig wiederkehrenden Mails
Der AP-Sammelmail-Manager ist
ein Modul, welches das Versenden von Mails aus Access über
Outlook 97, 98, 2000 oder 2002/XP ermöglicht. Die Funktionen
des AP-Sammelmail-Managers ermöglichen regelmäßig
wiederkehrende Mails an denselben Empfänger zu senden, wobei
beliebige Dateien den jeweiligen Mails angehängt werden können.
Das Modul kann z.B. bei Firmen eingesetzt werden, welche täglich
oder auch wöchentlich Mails an ihre Vertriebspartner/Außendienstmitarbeiter
versenden. Diesen Mails können Dateien z.B. im Excel-Format
angehängt werden, welche die aktuellen Umsatzzahlen beinhalten.
Dank modernster Technik erzeugen heute bereits viele Firmen durch
Datenbanksysteme, wie z.B. den SQL-Server, aus ihren Datenbanken
automatisch Dateien für die jeweiligen Empfänger, die
in eigenen Unterverzeichnissen gespeichert werden. Mit Hilfe des
AP-Sammelmail-Managers können diese Dateien den Empfängern
automatisiert zugesandt werden.
Der Abfrage-Dialog in Outlook 2000 und XP wird
in der Version Access 2000 und Access XP automatisch beantwortet!
Feature-Liste
Mailen aus
Access über Microsoft Outlook
Anhängen
von externen Dateien
Auswahl der
Datenquelle (Tabelle oder Abfrage)
Anlegen eigener
Empfängergruppen
Übernahme
der Empfänger aus Accesstabellen bzw. Abfragen
Offener Quellcode
In eigene Anwendungen
integrierbar
Keine weiteren
Lizenzkosten
|